Bürgerinitiative im Interview

Bürgerinitiative Braubach lebenswerter e.V. im Interview auf TV Mittelrhein

Am 04.08.2017 hatte die Bürgerinitative Braubach lebenswerter e.V. die Möglichkeit, ihre Arbeit während eines Interview bei TV Mittelrhein vorzustellen.

Zu Beginn erläuterte Markus Fischer die Verkehrssituation in Braubach, welche für die Bürgerinnen und Bürger aber auch die Berufspendler eine täglich, unzumutbare Belastung darstellt.

 

Als ersten großen Erfolg berichtete er weiter von der neu eingeführten, durchgängigen  Tempo-30-Regelung in der Rheinstraße, der Oberalleestraße sowie der Brunnenstraße.

Abschließend unterstrich er aber, dass die neue Tempo-Regelung nicht das usprüngliche Problem löst und somit der Bau einer Umgehungsstraße weiterhin unverzichtbar und aus Sicht der Bürgerinitiative alternativlos ist und bleibt.

Das Interview können sie hier ansehen:  Hier gehts zum Interview … [bitte anklicken]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.