Weiterer Erfolg für die Bürgerinitiative – Ortsumgehung soll zur Baureife gebracht werden

DAS PROJEKT ORTSUMGEHUNG BRAUBACH
GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

 

In einer Pressemeldung vom 04.12.2017 weißt das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau darauf hin, dass Verkehrsminister Dr. Volker Wissing den Landesbetrieb Mobilität beauftragt hat, neue Ortsumgehungen zur Baureife zu entwickeln.

Mit neuen Landesstraßen sollen so die hoch belastete Kommunen vom Durchgangsverkehr entlastet werden. In der Pressemeldung werden 17 Projekte beschrieben, mit dabei die von uns geforderte Ortsumgehungsstraße Braubach.

Nach einem langen steinigem Weg, sind wir nun ein gutes Stück weiter. Wir freuen uns riesig, dass es unser Projekt mit auf die Agenda geschaffen hat.

Zum Pressebericht geht es hier!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.