Großer Erfolg für die BI – Projekt Ortumgehung wird für mehrere Jahre fortgeschrieben

Die Projektierung der OU Braubach wird die kommenden Jahren fortgeführt. Dies ist auf der aktuellen Veröffentlichung der Landesstraßenneubauprojekte vom Januar 2019 zu entnehmen.

Somit ist der weitere Planungvorgang für die nächsten drei Jahre gesichert!!!

Auch wenn die Planungen aktuell nur sehr langsam vorangehen, stellt dies ein riesen Erfolg für unsere Bemühungen dar. Wir freuen uns, dass unsere Belange von der Landesregierung weiter verfolgt und vorangetrieben werden.

Zur Priorisierungsübersicht der Landesneubauprojekte geht es hier.

Ein Erfolg auf dem wir uns aber nicht ausruhen werden. Wir werden das Projekt genaustens verfolgen und uns weiterhin um eine schnelle Realisierung bemühen. Wir hoffen hierbei nach wie vor auf die parteiübergreifende Unterstützung von Verwaltung und Politik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.