Neue Geschwindigkeits-Anzeigetafel an Stadt Braubach übergeben

Nach überaus positiven Erfahrungen mit der ersten Geschwindigkeits-Anzeigetafel hat die Bürgerinitiative Braubach lebenswerter e.V. nun eine weitere, größere Anzeigetafel beschafft. Diese wurde von der Fa. „wavetec“ entwickelt und kann mittels eines eigenen Solar-Panels ohne ständigen Austausch von Batterien über längere Zeiten am gleichen Standort betrieben werden.

Im Beisein von des Verkehrsausschusses übergibt die Bürgerinitiative Braubach lebenswereter e.V. die neue Geschwindigkeits-Anzeigetafel an Herrn Bürgermeister Joachim Müller.
Im Beisein von des Verkehrsausschusses übergibt die Bürgerinitiative „Braubach lebenswereter e.V.“ die neue Geschwindigkeits-Anzeigetafel an Herrn Bürgermeister Joachim Müller.

Im Gegensatz zur ersten Tafel, kann die neue Tafel nun auch die allseits bekannten Smileys im Wechsel mit der ermittelten Geschwindigkeit anzeigen.

Die Tafel wurde im Rahmen einer Verkehrsausschusssitzung am 23.10.2019 an die Stadt Braubach übergeben. Somit war es natürlich auch das Privilieg des Stadtbürgermeisters Joachim Müller, die Tafel in Empfang zu nehmen.

In Zukunft sollen weiterhin beide Tafeln im Stadtgebiet Braubach eingesetzt werden. Wir hoffen, dass auch die neue Anzeigetafel, den Verkehr in unserer Stadt ein wenig entschleunigt und dadurch sicherer macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.